HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ALL-ES VERLAG

 

 

Warum nicht seine Träume leben? All-es ist möglich!

Ich bin davon überzeugt, dass All-es mit All-em verbunden ist. Ich glaube an die Intelligenz der Natur und vertraue meinem Gefühl. Was aus dem Herzen kommt, kann doch nicht falsch sein? Oder?

Das Interesse für das Schreiben, für schöne Karten, das Nutzen alternativer Heilmethoden und der Wunsch, von Herzen etwas weitergeben zu wollen, hat mich zu einer eigenen Internetseite bewogen. Ein weiterer Hauptgrund war, dass ich von Personen, mit denen ich gearbeitet habe, angesprochen worden bin, mit meiner Arbeit erreichbar zu sein.

Und nachdem man heute so ziemlich alles in einem Verlag verlegen kann, habe ich einen Verlag gegründet, den All-esVerlag, um so diese Ideen in meiner Freizeit umsetzen zu können.

Mit der Matrix-/Quantenheilung als alternative Heilmethode habe ich bei mir selbst und bei anderen sehr gute Erfahrungen gesammelt. Diese möchte ich gerne All-en ermöglichen beziehungsweise weitergeben, die einen entsprechenden Wunsch haben oder ein bestimmtes Thema, das sie bearbeiten möchten.