Alles IST Liebe

 

Aufstieg durch Ausstieg

 

 

 

 

Ich wünsche mir, dass All-e Menschen in Liebe miteinander verbunden sind. Frei von Habgier, Neid und Missgunst sind. Jeder ist gut so, jeder ist Vollkommen wie er ist. Ich wünsche mir unabhängige und Freie Menschen, die die Erfahrung machen: Es ist All-es in mir was ich bin und was ich brauche, auch Heilung. Von Helfern und Heilern dauerhaft abhängig zu sein ist nicht gut (dabei schließe ich mich mit meiner Arbeit selbst ein).

 

Ich Wünsche mir Menschen die eigene Entscheidungen treffen, ihren ganz eigenen Weg gehen, sich an das Göttliche/ Natürliche in sich selbst erinnern. Du hast All-es in Dir was Du bist und was Du brauchst. Gott beziehungsweise die Natur hat Dir All-es Notwendige dafür mitgegeben. Manchmal bedarf es eines Impulses von Außen, eines Erlebnisses oder einer Erkenntnis, ein ganz eigenes "Aha- Erlebnis", eine Begegnung mit einem Menschen, ein Buch oder eine CD, sich wieder daran zu erinnern. Das Schöne daran ist, danach kann man All-es Alte Los- lassen und im Jetzt leben. Im wahrhaft freien Raum. Dafür wünsche ich Dir von Herzen All-es Gute, Kraft und Klarheit - egal wohin Dein Weg Dich führt.

 

Aufstieg durch Ausstieg

 

Seit Jetzt. Es ist All-es bereits da. Sei Dein eigener Lehrer, das Leben und der Lauf der Dinge lehrt dich und nährt dich.